So findet ihr uns  |  Kontakt u. Impressum  |  AGB u. Widerruf

Shop

Dieser Shop ist eine Fundgrube für alle Menschen, die sich für exotische Musikinstrumente und andere exotische kunsthandwerkliche Dinge interessieren und denen die Gleichförmigkeit industrieller Massenwaren auf Dauer zu langweilig ist. Ich bin stets bemüht, mein Sortiment interessant zu gestalten.

Ihr findet hier Musikinstrumente und Kunsthandwerk aus aller Welt sowie Musikinstrumente aus eigener Werkstatt für Klangtherapie, Klangweltmusik und Folkmusik.
Zu den meisten Instrumenten findet ihr Klangbeispiele, die wir alle selber einspielen!
Es lohnt sich also, sich in unserem Onlineshop umzuschauen, immer wieder gibt es etwas Neues.
Natürlich könnt ihr auch einen Termin vereinbaren, wenn ihr euch vor Ort umschauen möchtet. Der Weg hierhin lohnt sich!



Als wir mit Mitte 2010 mit unserer Klangwelt nach Sachsenberg im Waldecker Land zogen, sanierten wir nach und nach den uralten Spicher von ca. 1545, um unsere zahlreichen Klangweltinstrumente aus aller Welt und unsere Werkstattinstrumente in dem ganz besonderen Ambiente des Spicher mit dem unvergleichlichen Charme eines uralten Fachwerkhauses zu präsentieren. Einige Lehmwände waren so gut erhalten, dass wir sie im Originalzustand lassen konnten. Auch die alten Fachwerkbalken waren sehr gut erhalten. Viele Fachwerkwände und -decken restaurierten wir mit Lehmputz und Lehmfarbe. Wir gestalteten die Räume mit orientalischen Lampen und Kunsthandwerk aus aller Welt.
Hier ein paar Eindrücke von unseren Ausstellungs- und Ladenbereichen mit einmaliger Atmosphäre - lasst euch von dem Charme dieses Kulturdenkmals verzaubern!